Über mich

"Je stiller du wirst, umso mehr wirst du hören"

Ram Dass

 

Bereits im Jahr 1998 besuchte ich meinen  ersten Yogakurs und seitdem ist Yoga ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Nach jahrelanger Praxis als Schülerin begann ich 2008-2010 die internationale Ausbildung zur zertifizierten Kundalini Yogalehrerin Stufe 1 (KRI) nach Yogi Bhajan in München. Ich unterrichte seit

dieser Zeit mit großer Freude in Kufstein und Thiersee.

Viele weitere Aus- und Fortbildungen folgten: u. A. Vinyasa Power Yoga (IFAA), Yoga of Asana (IKYTA), Childplay Yoga und Kundalini Yoga Lehrer Stufe 2 (2012-2015). 

"Ist das Licht des Yogas einmal angezündet, verlischt es niemals" sagt BKS Iyengar. Genau so empfinde ich es auch. Yoga ist wie ein Geschenk, das in vielerlei Hinsicht mein Leben bereichert und verschönert hat. Dazu zählt sicherlich auch die Gründung des  

Anand Yogazentrums im Inntalcenter in Kufstein vor drei Jahren. Das Yogazentrum entstand aus dem Wunsch heraus einen Raum für alle zu schaffen: einen Raum mit viel frischer Luft, Sonnenlicht, Ruhe und auch mit genügend Platz für alle. Das Yogazentrum ist inzwischen zu einem wunderschönen Ort gewachsen, indem viele einzigartige Yogastunden stattfinden. 

Ich unterrichte hauptsächlich und mit viel Begeisterung  Kundalini Yoga. Kundalini Yoga hilft die täglichen Anforderungen gelassen, tatkräftig und doch aktiv zu meistern. Du trainierst nicht nur Deinen Körper sondern auch deinen Geist .Dein Körper profitiert von der Bewegung, dein Geist von der Stille.

"Jedes Glücksgefühl entsteht in deinem Inneren." Yogi Bhajan

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen und mit Dir gemeinsam Yoga zu erleben.

​© yogakufstein.at

Yoga in Kufstein